Münsteraner Bierfest 2020

Bierfest Münster Logo

Öffnungszeiten

Donnerstag + Freitag ab 17 Uhr
Samstag ab 14 Uhr

Der Eintritt ist frei!


Das erwatet euch...



Eine hervorragende Bierauswahl

Das Beste, was die Craft-Bier-Szene zu bieten hat! Wir haben sie alle: Mikkeller, Amundsen, Brewdog, Delirium, ... aber auch Newcomer und die "Insider-Tipps" unter den Brauereien. Die Auswahl der Biere ist hochwertig und besonders! Dabei achten wir besonders auf die Vielfalt bei Bierstilen und Brauarten – es ist garantiert für jeden ein neues Lieblingsbier dabei!



Ein bunt gemischtes Publikum

Bei unseren Festen ist Jeder willkommen und bekommt, was er sucht. Für Craft-Bier-Kenner sind immer einige neue Schätze dabei, für Neulinge gibt es "Einsteiger-Varianten" und die bekannten Brauarten wie Pilsener oder Weizen fehlen natürlich auch nicht. Für Bier-Skeptiker bieten wir besondere Bierstile wie süße Fruchtbiere oder saure Geuze- oder Gose-Biere.



Geile Musik

Unser DJ begleitet uns auf der gesamten Tour und sorgt für die perfekte Sommer-Bier-Stimmung.



Viele Infos & Gespräche über das Bier

Unsere Betreiber verkaufen ihr Bier nicht nur, sie stellen es mit Leidenschaft vor. Jeder wird beraten und bekommt auf "ich hätte gern ein Bier" die passenden Nachfragen, so dass das Fest für jeden Besucher neue Bier-Erkenntnisse mit sich bringt.



Unser eigenes "Bierfest Bier"

Gemeinsam mit unseren Freunden von der Brauerei Lemke brauen wir jedes Jahr ein neues "Bierfest Bier". Dabei variiert der Bierstil jedes Jahr und spiegelt die Trends der Craft-Beer-Szene wider. Für 2020 ist schon einiges in Planung, es wird aber noch nichts verraten.

->