DAS FEST


Die Idee, dem Bier ein eigenes Fest widmen, entstand aus der Begeisterung und Leidenschaft für dieses Getränk. Ein Getränk, dessen Vielfalt und Braukunst sich eine Bühne verdient haben.

Nach der erfolgreichen Fest-Premiere 2013 in Hannover und den drei tollen Bierfesten in Hannover, Braunschweig und Osnabrück im letzten Jahr trifft sich 2015 das "who is who" der Brauszene jetzt schon an insgesamt 10 Top-Locations norddeutscher Städte.

Jedes Mal gibt es zahlreiche regionale, nationale und internationale Bierspezialitäten zu entdecken, die größtenteils vom Fass "verzapft" werden. Und da ein gepflegtes Bier mit leckerem Essen und guter musikalischer Unterhaltung gleich noch mal so gut schmeckt, ist selbstverständlich für beides ebenfalls gesorgt. So werden an allerlei Food-Ständen verschiedenste Speisen angeboten, von Grillspezialitäten, hin zu ausgewählten Käse-Leckerbissen und ausgewählten Asia-Speisen.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Live-Musik macht die Bierfeste zu hochwertigen und abwechslungsreichen Veranstaltungen, die Information, Unterhaltung und Genuss rund ums Bier miteinander vereint.